Was ist der Unterschied zwischen Kuchenglasur und Kuvertüre?

Kuvertüre enthält echte Kakaobutter während Kuchenglasur andere Fette wie zum Beispiel Palmfett enthält. Sie unterscheiden sich geschmacklich und in der Konsistenz - die Glasur ist bei niedrigeren Temperaturen flüssig.