Was bedeutet das Jugendwort Period?

Aus dem Englischen kommend, bedeutet das Jugendwort „Period“ soviel wie „Punkt“, „Aus“ oder „Basta“, daran gibt es nichts zu diskutieren.

---

In der Jugendsprache bedeutet Period, ich bin der Beste und da gibt es keine Diskussion.