Welche Cornflakes zum panieren?

Zum Panieren nimmt man ungesüßte Cornflakes. Man zerkleinert die Cornflakes in einem Mixer, zieht das Fleisch durch Mehl und Ei und wälzt es dann in den zerkleinerten Cornflakes. Das Cornflakes-Schnitzel schwimmend in heißem Fett von beiden Seiten ausbacken. Guten Appetit!

---

Zum Panieren z.B. von Schnitzel ganz man alle Sorten von Cornflakes nutzen, idealerweise sollten diese nicht zu süß sein. Die Cornflakes sollten zerkleinert werden.