Wer ist der Youtuber The Joe Craft?

The Joe Craft, bürgerlich Josef Heinrich, ist bei YouTube durch Videos des Spiels Minecraft bekannt geworden. Er baut komplexe elektrische Schaltungen mit Hilfe der Minecraft Ressource Redstone.