Was bedeutet Theatralisch?

Das Wort theatralisch wird of genutzt, um ein sehr gekünsteltes, unnatürliches und übertriebenes Verhalten zu beschreiben. Zudem wird es auch verwendet, um eine das Theater betreffende Sache zu beschreiben.