Wie ist Cartoon Cat entstanden?

Cartoon Cat ist eine urbane Legende, die vom kanadischen Horrorkünstler Trevor Henderson geschaffen wurde. Er ist eine riesige Katzenkreatur, die einer Zeichentrickkatze aus den 1930er Jahren ähnelt, daher sein Name.