Welche Farbe hat das Fell von Eisbären?

Das Fell der Eisbären wirkt augenscheinlich gelblich-weiß, ist jedoch in Wirklichkeit transparent und innen sogar hohl. Durch dieses Phänomen kann das Sonnenlicht und dessen Wärme fast komplett ungehindert die Haut der Bären erreichen.