Wie lang kann die Titanoboa werden?

Titanoboa ist der Name einer ausgestorbenen Gattung der Boas (Boidae) aus dem Paläozän von Südamerika. Die Schlange war etwa 13 bis 15 Meter lang und wog eineinviertel Tonnen.