Gibt es echtes Gold?

Ja, Gold ist ein chemisches Element mit dem Elementsymbol Au (lateinisch Aurum) und der Ordnungszahl 79.

---

Ja gold ist ein Metall, dass dafür bekannt ist großen Wert zu haben.