Was ist das Zweitgiftigste Tier?

Als giftigstes Tier wird oft die Seewespe, eine Quallenart in Australien genannt. Platz 2 gehört dem Inlandtaipan, der giftigste Schlange die auch in Australien, bzw. Neu Guinea vorkommt.