Was müssen das für Bäume sein Giraffenaffen?

Was müssen das für Bäume sein Wo die großen Elefanten spazieren gehen Ohne sich zu stoßen? Links sind Bäume, rechts sind Bäume Und dazwischen Zwischenräume Wo die großen Elefanten spazieren gehen Ohne sich zu stoßen

---

Der kleine Giraffenaffe kam 2012 aus der Südsee und ist nicht besonders groß. Dort gibt es, soweit ich weiß, nur Palmen. Aber das kannst Du mich auch fragen.