Was sind die Eigenschaften von Zwergspitzen?

Ihre Schwänze ringeln sich und ihr Gebell hat einen sehr hohen Ton, zudem sind Spitze grundsätzlich sehr klug. Zwergspitze sind eine kleine Züchtung der Spitze.