Wie heißt Basti GHG in echt?

BastiGHG (bürgerlich Bastian, geboren am 5. August 1997) ist ein deutscher WWW Videoersteller der seinen Kanal auf das Spiel Minecraft spezialisiert hat und dort hauptsächlich Challenges hochlädt.