Wer hat den Pool erfunden?

Wer den Pool erfand ist nicht bekannt, aber der erste Pool war in Pakistan 2500 v.Chr. “Das große Bad” bei Mohenjo-daro in Sindh, Pakistan, gilt als der erste künstliche Pool, der aus Stein und Ziegeln gebaut und mit Teer beschichtet war.