Was ist ein Elder Dragon?

Elder Dragon ist ein neutrales Monster in dem Videospiel Summoners Rift. Er ist der mächtigste Drache und aufgrund der Stärke seiner Belohnung mit einem Ziel wie Baron Nashor vergleichbar.