Wer ist Azet und Zuna?

Azet und Zuna sind deutsche Rapper kosovo-albanischer und libanesischer Herkunft. Sie sind Teil der Dresdener Rap-Crew: KMN Geng, zu der auch die Rapper Nash und Miami Yacine zählen.