Was sind die Eigenschaften des Zwillings?

Zwillinge gelten als gesellig, vielseitig, kommunikativ, charmant und tolerant. Schwächen: Typische Zwillinge lassen sich leicht beeinflussen, wirken distanziert und oberflächlich. Stärken: Zwillinge sind lebhaft und freundlich. Sie begegnen anderen Menschen ohne Vorurteile.