Was essen Hühner in Minecraft?

Hühner in Minecraft können mit Samen von zum Beispiel Weizen gefüttert werden. Bei erfolgreicher Fütterung erscheinen Herzen über dem Huhn. Füttert man mehrere Hühner nacheinander, werden immer zwei von ihnen ein Kücken bekommen.