Was ist eine Hexenkugel?

Die Hexenkugel von Schmidt Spiele verspricht Riesenspaß. ... In diesem Spiel gibt es keine Verlierer, denn hier wird gemeinsam gespielt! Um die Kugel herum liegen farbige Chips, jedoch immer einer weniger als es Mitspieler gibt.