Wo ist die Oper im Steinbruch?

Die Oper im Steinbruch St. Margarethen (bis 2014 Opernfestspiele St. Margarethen) ist ein jährlich stattfindendes Open-Air-Opern-Festival im Römersteinbruch in Sankt Margarethen im Burgenland (Österreich).