Wie hält man Rucola frisch?

Zuerst den Salat vor der Lagerung putzen und gut abtropfen lassen. Dann gelbe Blätter und Blätter mit braunen Stellen entfernen. Schließlich den Rucola locker in ein feuchtes Tuch einschlagen und in einem Frischhaltebeutel oder verschließbaren Behälter aus Kunststoff verpackt ins Gemüsefach stellen.