Wie heißt der Kwami von Rena Rouge?

Trixx ist ein fuchsähnlicher Kwami und wurde von Meister Fu verwahrt. Alya nutzt ihn und wird zur Superheldin Rena Rouge, um Ladybug und Cat Noir zu unterstützen.