Wie heißt das Eichhörnchen von Ice Age?

Das Eichhörnchen aus Ice Age heißt Scrat

---

Scrat

---

Das Säbelzahneichhörnchen aus Ice Age heisst Scrat. Er ist ein wahrer Überlebenskünstler und würde alles für seine Eicheln tun. Er ist auch der Erfinder der Sportart Nuss-Jitzu.