Wie viel Gramm passen in ein Teelöffel?

Ein paar Regeln zur Orientierung: 1 Teelöffel (gestrichen) entspricht 4 Gramm Zucker, 5 Gramm Salz und 3 Gramm Backpulver. 1 Teelöffel (gehäuft) entspricht 8 Gramm Zucker, 10 Gramm Salz und 6 Gramm Backpulver. 1 Esslöffel (gehäuft) entspricht 15 Gramm Mehl, 20 Gramm Zucker und 20 Gramm Salz.