Was ist das Völkerschlachtdenkmal in Leipzig?

Das Völkerschlachtdenkmal in Leipzig ist ein Gebäude mit einem sehr hohen Turm, dass in Gedenken an die große Völkerschlacht bei Leipzig errichtet wurde.