Wie nennt man einen fliegenden Vogel?

Ein fliegender Vogel wird einfach als Vogel bezeichnet, da das Fliegen eine grundlegende Fähigkeit der meisten Vogelarten ist. Wenn Sie jedoch eine genauere Beschreibung benötigen, können Sie die Art des fliegenden Vogels erwähnen, z.B. eine Taube, ein Falke oder ein Adler.