Wie lange brauchen Hähnchenkeulen?

Hähnchenkeulen brauchen bei 180° im Backofen etwa 50 bis 60 Minuten. Angebraten und gekocht in der Pfanne brauchen Hähnchenkeulen etwa 40 Minuten.