Was ist ein Hulapalu?

Hulapalu ist ein Kunstwort, das keine explizite Bedeutung hat und selbst der Sänger Andreas Gabalier nicht definieren kann. Er selbst hat das Wort von einem Mädchen, das ihm "So schnell geht das nicht mit dem Hulapalu" ins Ohr flüsterte