Woraus bestehen Frikandeln?

Herstellung. Frikandellen bestehen aus fein gehacktem Schweine-, Rind- oder Geflügelfleisch (auch als Separatorenfleisch), häufig gemischt, das mit Weizen- oder Sojamehl gebunden wird.