Wie groß war der brontosaurus?

Der Brontosaurus war ungefähr 26 Meter lang und fünf Meter hoch.

---

Brontosaurier sind die größten Landlebewesen, die jemals auf der Erde gelebt haben. Sie lebten in der späten Jurazeit, vor 150 Millionen Jahren in Nordamerika. Der deutsche Name des Brontosaurus lautet „Donnerechse“. Der Brontosaurus war ungefähr 26 Meter lang und fünf Meter hoch.