Gibt es schwarze Pumas?

Die Fellfarbe des Pumas reicht von silbergrau bis hin zu rotbraun, je nachdem wo die Tiere leben, sie sind ihrer Umgebung perfekt angepasst. Vereinzelt kommt Melanismus vor. Das bedeutet, die Tiere sind schwarz gefärbt. Dann sehen sie ähnlich aus wie Schwarze Panther.