Wie wurden Autos hergestellt?

Seit Henry Ford werden Autos am Fliessband hergestellt. Heutzutage werden mehrere Modell über die gleiche Fertigungsstrasse laufen gelassen. Daher basieren heute schon einige Autos auf eine Art Kastenbauweise. Sprich unterschiedliche Modell haben zum Beispiel eden gleichen Unterbau.