Was sind die Inhaltsstoffe von blauen Garnelen?

Vitaminen: Vitamin B(B1B2 B3 und B12);C; D;E; Kalium; Calcium; Phosphor; Eisen; Magnesium Brennwert: 100g 423kJ / 101 kcal Fett / 100g: 1g davon gesättigte Fettsäure / 100g 0,7g Kohlenhydrate / 100g: kleiner 1g davon Zucker /100 g 0,7g Eiweissgehalt / 100g: 21,9g Salzgehalt/ 100g: 0,55g