In welchem Jahr wurde Muppet Treasure Island hergestellt?

Muppets – Die Schatzinsel ist ein 1996 in den USA gedrehter Genremix aus Abenteuerfilm, Komödie und Musical, bei dem das weltbekannte Puppenensemble der Muppet Show die Hauptrollen spielt.