Wo ist das größte Schwimmbad der Welt?

Das Algorrobo San Alfonso del Mar Resort. Ein Salzwasser-Pool, der es ins Guiness-Buch der Rekorde geschafft hat. Mit einer Gesamtlänge von mehr als einem Kilometer ist der Pool so groß, dass ihr ihn sogar auf Satelliten-Bildern erkennen könnt!