Wie heißt Sarah Connors Schwester?

Die wohl bekannteste Schwester heißt Anna-Maria Ferchichi und ist mit dem Rapper Bushido verheiratet. Die anderen Schwestern heißen Lulu Lewe, Valentina Lewe und Marisa Lewe.