Was ist das Gegenteil von links?

Das Gegenteil von Links ist rechts.

---

Rechts ist das Gegenteil von links. Übrigens schlägt beim Menschen das Herz in der linken Brusthälfte, so kann man links und rechts am besten auseinander halten.