Wie sieht eine Halbe note aus?

Musiknoten setzen sich aus den Elementen Kopf (leer oder gefüllt), Hals (mit oder ohne) und Fähnchen bzw. Balken zusammen. Eine halbe Note wird als Note mit einem leeren Kopf, daran befindlichem Hals und ohne Fähnchen dargestellt.