Wie nennt man einen Abzugs graben?

Es gibt mehrere Begriffe dafür, DOLE, SIEL, DOLEN, DRAEN, DRAIN, RIGOLE, ABFLUSS, ANDAUCHE, KUENETTE .

---

Abzugsgraben ist ein Bestandteil von Fließgewässern.