Wer ist Concetta Farrell?

Conchata Galen Ferrell, geboren am 28.3.1943 in Charleston, West Virginia, gestorben am 12.10.2020 in Sherman Oaks, Los Angeles, Kalifornien, war eine US-amerikanische Schauspielerin. Bekannt wurde sie vor allem durch ihre Rolle als Haushälterin Berta in der Fernsehserie Two and a Half Men..