Wie groß ist ein Kingsizebett?

In Deutschland werden Betten mit einer Liegefläche von 200×200 bis 220cm als Kingsize-Schlafstätten bezeichnet. Das amerikanische Maß für Kingsize beträgt 193×203 cm.