Wie wäscht man Seine Hände?

Die Hände unter fließendes Wasser halten und gründlich einseifen, sowohl Handinnenflächen, Handrücken, Fingerspitzen, Fingerzwischenräume, Daumen und Fingernägel. Reiben Sie die Seife an allen Stellen sanft ein, mindestens 20 bis 30 Sekunden. Dann unter fließendem Wasser abspülen und abtrocknen.