Was ist der Unterschied zwischen Chemie und Physik?

Die Chemie beschäftigt sich mit den verschiedenen Stoffen, die in unserer Umwelt und dem Universum vorkommen. Physik beschäftigt sich hingegen mit den Kräften der Natur und den Gesetzen, welche diese folgen.