Wer ist die Band Manaskin?

Måneskin ist eine italienische Rockband, die sich nach dem dänischen Wort für Mondschein benannt hat und international durch Ihren Sieg beim Eurovision Song Contest 2021 bekannt wurde. Die vier Bandmitglieder heißen Damiano David, Victoria De Angelis, Ethan Torchio und Thomas Raggi.