Welche Farben hat die syrische Flagge?

Die syrische Flagge hat einen roten, weißen und schwarzen Streifen mit zwei kleinen grünen Sternen

---

Die syrische Flagge hat drei horizontale Streifen in den Farben Rot, Weiß und Schwarz. In der Mitte der Flagge befindet sich ein zweiköpfiger Adler, der die Farben Schwarz, Weiß und Gold trägt.