Was heißt Körper Klaus?

Körperklaus ist eine scherzhafte und spöttische Bezeichnungen für jemanden, der ungeschickt, unsportlich, tollpatschig oder unbeholfen ist und bei dem der Eindruck entsteht, dass er oder sie seinen Körper nicht Kontrolle hat.