Was ist Kopi Luwak Kaffee?

Kopi Luwak Kaffee oder auch Katzenkaffee wird ursprünglich aus halb verdauten Kaffeebohnen in Exkrementen von in freier Wildbahn lebenden Fleckenmusangs (Schleichkatzen) hergestellt.