Was ist Plants Versus Zombies Battle von Nabel?

In dem Spiel geht es darum Zombies mit Hilfe von Pflanzen zu erledigen bevor sie in das Haus eindringen können . Dabei gibt es verschiedene Pflanzen mit verschiedenen Fähigkeiten.