Wie oft Sehtest?

Man empfieht ca 1x pro Jahr. Heutzutage kann man den entspannt beim Optiker machen. Solltest Du aber Probleme mit Deinen Augen haben, vereinbare bitte zeitnah einen Termin beim Augenarzt. Achtung, es kann zu langer Wartezeit kommen.