Nenne mir die Staaten von Südamerika?

Zu Südamerika gehören folgende Staaten: Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Ecuador, Guyana, Kolumbien, Paraguay, Peru, Suriname, Uruguay und Venezuela